Internet in anderem Haushalt

Orgasmus

Newbie
Hallo,

ein paar Freund eund ich möchten in naher Zukunft eine BF2 Lan machen,
da mein KUmpel aber nur nen begrenzten GB Tarif hat,
möchten wir meine Router Daten nehmen
Wir haben beide T-online
jetzt meine Frage ist dies möglich
und wenn ja muss ich dann einfach meine Daten bei ihm in den Router eingeben?

dankeschön

Ja, das sollte kein Problem sein - solange sich dein Router nicht auch noch einwählt.
Ich würde zu der LAN auch einfach deinen Router mitnehmen, dann braucht ihr keine Zugangsdaten in den anderen Router zu ändern.

nicht erlaubt hört sich aber nicht gut an
aber was passieren sollte ja eigentlich nicht oder
und wie ist das, können dann meine eltern daheim noch telefonieren oder läuft dass dann auch auf die Leitung von meinem Kumpel
ich denke eher nicht

Du kannst dich mit deinen Daten von jedem beliebigen T-Onlienanschluss einwählen.

Das Telefon läuft natürlich über eure Leitung - außer ihr habt VoIP, wenn du den Router mitnimmst, können in dem Fall deine Eltern natürlich gar nicht mehr telefonieren/ins Internet ;)

sp33d schrieb:
erlaubt ist das aber nicht...
Was bringt dich auf diese, ehrlich gesagt etwas abstruse Idee?

Mr. Snoot schrieb:
Du kannst dich mit deinen Daten von jedem beliebigen T-Onlienanschluss einwählen.

Das Telefon läuft natürlich über eure Leitung - außer ihr habt VoIP, wenn du den Router mitnimmst, können in dem Fall deine Eltern natürlich gar nicht mehr telefonieren/ins Internet ;)

Wir sprechen die gleiche Sprache :D Nur sollte dein Kumpel dann natürlich seinen Router wegklemmen, aber es geht eh nur eh Router/Splitter.

also zumindest vor einigen jahren war das bei 1&1 nicht erlaubt (laut hotline).
die tussi meinte, um das nutzen zu dürfen müsse man das ummelden... oO

Wenn ihr im Ethernet bleibt entsteht eh kein Übertraffic...

Ihr dürft einfach nicht surfen... bzw. den Server für außenstehnde zugänglich machen.

Zurück
Oben