Internet nach Modernisierung instabil und langsam (1&1/Telekom)

Irgendetwas scheint diese Nacht umgestellt worden zu sein. Die Verbindung war weg für ein paar Minunten und dann hatte ich plötzlich stabile 85 mbit/s. Jetzt gerade ist sie auch immernoch stabil bei 85, also denke ich mal dass es keine Schwankungen mehr gibt. Spielen ist auch wieder möglich. Es sollten jedoch 100 sein, mal schauen ob das die nächsten Tage auch noch behoben wird oder ob das jetzt so bleibt.
Eine Woche mit nichtmal-dsl-qualität war echt schon ne mittelalterliche Erfahrung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Und? Screenshot der Leistungsdaten?

Ggf ist dlm aktiv..

Oder es liegt das allgemeine Problem des datendurchsatzEs vor was bei Modernisierung auf versatel backbone häufig auftritt. Trotz hohen sync wird die Geschwindigkeit nicht erreicht.
 
Zurück
Oben