Internet nur mit Authentifizierung

CYBERSTAR

Lt. Junior Grade
In meiner Uni gehe ich ins Internet, muss mich aber immer authentifizieren. Wenn ich nach einer gewissen Zeit keinen Traffic verursache, flieg ich raus und muss mich wieder neu anmelden. Also wenn ich meinen IM laufen hab, flieg ich raus wenn ich nicht aktiv surfe.

Meine Frage: gibt es ein Programm, was einen dauerhaften Traffic verursacht?

Schreib dir einfach ne batch datei die alle paar Minuten einen Vorgang ausführt -_-

ich versuch das mit dem internetradio und dann das mit den batch dateien. danke schonmal!

Zum Thema Batch Datei:

1.) Öffne den Editor (oder anderes Textprogramm) und schreibe folgendes hinein
2.) ping -t adressedeinerwahl.de
3.) Speichere die Datei anschließend als .bat ab (Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden sollte hierzu deaktiviert sein.)

Zuletzt bearbeitet:
Also von einem Dauerping würde ich abraten, da könnte ein Admin vielleicht genervt reagieren...

Es gibt ne Sleep.exe z.B. um Batch-Vorgänge zu verzögern, ist z.B. hier drin: http://www.microsoft.com/downloads/...69-57ff-4ae7-96ee-b18c4790cffd&displaylang=en
(findet man bestimmt auch wo anders)

dann könnte die Batch-Datei in etwa so aussehen:

Code:
@echo off
:start
echo Sende Ping
ping heise.de -n 1 > nul
echo Warte 30 Sekunden
sleep 30
goto start

sleep 30 <-- 30 Sekunden warten, hier kannst du natürlich auch größere Werte nehmen
ping ... -n 1 heißt, dass nur ein mal gepingt wird, reicht ja auch.
echo ... sind nur Bildschirmausgaben

Zuletzt bearbeitet:
FireFox installieren dazu das Addon ReloadEvery.
Wenn dann öffnest z.B. www.google.de Rechts klick Alle.. neu laden und dann 5 oder 10 sec wählen und schon verursachst du Traffic. Ist schlicht weg ne Automatisierung fürs F5 drücken.
Man erinnert sich noch an die erste Windows 7 Key vergabe. ;)

"Wenn ich nach einer gewissen Zeit keinen Traffic verursache, flieg ich raus und muss mich wieder neu anmelden" kann dann wohl so nicht stimmen...

Zurück
Oben