.Ap0_o'
Lieutenant
Guten Abend allerseits,
da ich hoffentlich demnächst in meine eigene Wohnung ziehen werde, ich diese aber nicht sonderlich lange bewohnen werde (ca. 8 Monate sind geplant), wollte ich fragen, welche Möglichkeiten ich habe, um günstig und eben nicht ortsgebunden ins Internet zu gehen.
Ich besitze neben meinem Computer ein Apple iPhone 2G, das im Moment noch mit einer Prepaid-Karte von CongStar betrieben wird, und ich werde mir voraussichtlich noch ein Nettop anschaffen.
Eine zuverlässige 2 Mbit Leitung würde mir zwar schon ausreichen, aber für jedes weitere Mbit, das ich bekommen kann, wäre ich dankbar.
Also nochmal zusammengefasst. Ich suche eine Internetverbindung, die:
- nicht ortsgebunden ist oder wenigstens sofort kündbar ist
- mindestens 2 Mbit schnell ist
- wenn möglich sogar per Funk und Sim-Karte bezogen wird
- möglichst günstig ist (ca. 25 € / Monat)
Weniger wichtig ist mir dabei, dass ich zusätzlich eine Telefonie bekomme.
Vielen Dank für eure Hilfe,
MfG Apo
*push*
da ich hoffentlich demnächst in meine eigene Wohnung ziehen werde, ich diese aber nicht sonderlich lange bewohnen werde (ca. 8 Monate sind geplant), wollte ich fragen, welche Möglichkeiten ich habe, um günstig und eben nicht ortsgebunden ins Internet zu gehen.
Ich besitze neben meinem Computer ein Apple iPhone 2G, das im Moment noch mit einer Prepaid-Karte von CongStar betrieben wird, und ich werde mir voraussichtlich noch ein Nettop anschaffen.
Eine zuverlässige 2 Mbit Leitung würde mir zwar schon ausreichen, aber für jedes weitere Mbit, das ich bekommen kann, wäre ich dankbar.
Also nochmal zusammengefasst. Ich suche eine Internetverbindung, die:
- nicht ortsgebunden ist oder wenigstens sofort kündbar ist
- mindestens 2 Mbit schnell ist
- wenn möglich sogar per Funk und Sim-Karte bezogen wird
- möglichst günstig ist (ca. 25 € / Monat)
Weniger wichtig ist mir dabei, dass ich zusätzlich eine Telefonie bekomme.
Vielen Dank für eure Hilfe,
MfG Apo
*push*
Zuletzt bearbeitet: