Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet ohne Startcenter
- Ersteller Vesuviano
- Erstellt am
G
Green Mamba
Gast
Startcenter? Wie wäre es wenn du mal dabeischreibst wie du ins Netz gehst, wo dieses Startcenter herkommt, und welchen Provider du nutzt?
M
Mr. Snoot
Gast
Was meinst du denn mit Startcenter 
edit: bäääh
edit: bäääh
M
Mr. Snoot
Gast
Du kannst auch via WindowsXP eine Verbindung herstellen:
Systemsteuerung | Netzwerkverbindungen | Assistent für neue Verbindung | Verbindung mit dem Internet herstellen | Verbindung manuell einrichten | Verbindung über Breitband.
Da tippste dann deine Zugangsdaten ein und fertig. Der Benutzername wird wie folgt eingegeben: AnschlusskennungTOnlineNummer0001@t-online.de (alles am Stück ohne Leerzeichen o.ä.).
Gestartet wird die Verbindung dann halt über Doppelklick auf das Symbol.
Systemsteuerung | Netzwerkverbindungen | Assistent für neue Verbindung | Verbindung mit dem Internet herstellen | Verbindung manuell einrichten | Verbindung über Breitband.
Da tippste dann deine Zugangsdaten ein und fertig. Der Benutzername wird wie folgt eingegeben: AnschlusskennungTOnlineNummer0001@t-online.de (alles am Stück ohne Leerzeichen o.ä.).
Gestartet wird die Verbindung dann halt über Doppelklick auf das Symbol.
Gonzo71
Fleet Admiral
vielen vielen dank, jungs. Es klappt . 
------------------------------
aber eine frage hätt ich noch. kann ich jetzt die T-online software deinstallieren?
------------------------------
aber eine frage hätt ich noch. kann ich jetzt die T-online software deinstallieren?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefasst. Regeln lesen!)