schonGEZockt
Lieutenant
Also ich schaff mit ner 10.000 Leitung immerhin durchschnittlich 1,2MB/s Download-Geschwindigkeit. WLAN-Signal muss durch 3 Wände... ist die Geschwindigkeit für die Verhältnisse normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phelix schrieb:Deine Aussage mit dem "12 Mbps per Kabel" ist also Schwachsinn.
Wirless G
und wenn bei Wireless G 54 Mbit theoretisch möglich wären, warum wird dann nicht einmal die Hälfte erreicht
Prologen schrieb:Bekomm ich dann bei Wirless N stat 300 Mbit auch nur ca. 75 Mbit ??
Prologen schrieb:[...]Was mich auch verwundert ist der Punkt,das ich ja über WLAN nur meine lokale Vernetzung betreibe. Somit sollten doch auch nur die lokalen Pakete betroffen sein und nicht die Pakete aus dem WAN.Die Anfragen im WAN laufen doch über die gleichen Protokolle und Medien (Glasfaser)[...]
Aber ab dem Router laufen die doch auch über WLAN, oder? Oder hast du für Daten aus dem Internet LAN Kabel vom Router zu den Clients?
Prologen schrieb:Es ist zwar für mich in Verbindung mit dem Netbook nicht arg relevant aber wenn ich daran denke, wenn ich meinen Tower Rechner auch über WLAN betreiben würde....... würd ich da *****n ;-)