Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich möchte mit meinem n900 möglichst billig und schnell ins internet kommen. Ich wollte wissen ob es auch was günstiges im Prepaid bereich gibt also pro minute Internet ... cent. Über ne flat hab ich nachgedacht aber ich wollte lieber was günstiges im prepaid bereich.
alsoo bei aldi talk hat man für 15 euro ne 30 tage flatrate... Falls du nach Ablauf dieser 30 tage keine 15 euro mehr auf deiner Karte hast, schaltet sich die Flat ab, wenn du aber mehr als 15 euro drauf hast, läuft sie automatisch weiter. Ich finde das eigentlich sehr gut ^^
Ah gut das hat also nix mit konto und so zu tuhen? Mann kann für 15 Euro so viel tellen und surfen wie man will? Und wenn ich meine karte wieder mit 15 euro auflade kann ich wieder für 30 tage weiter machen?
nee das ist leider nur ne inet flat, du zahlst aber für aldi talk zu aldi talk 3 cent die min und ins deutsche festnetz bzw andere mobil netze 11 cent. Bei den sms sind die preise genauso.
Das hat natürlich nichts mim Konto zu tun, du gehst einfach in den Aldi und kaufst für 15 bzw 30 euro Guthaben, bekommst nen kassenbon und mit dem lädst du dein handy auf.
Wie das mit VoIP ist weiß ich nicht aber ist wohl wie bei den anderen Providern gesperrt bzw verboten.
Kann nur die CallYa Mobile Internet Flat empfehlen. D2-Netz und ebenfalls 15 Euro im Monat und bei zuwenig Guthaben schaltet sich die Flat ebenfalls ab.
Vielleicht eine bessere Alternative zu Aldi Talk's E-Plus-Netz ;-)
Hallo, nein man kann 30 Tage Online sein, glaube bei Aldi ist bis max. 1 GB Traffic dabei, bist du über die 1 GB dann Surfst du nicht mehr mit UMTS geschwindigkeit sondern mit GPRS geschwindigkeit. Online sein kannst du aber weiterhin. Hat nix mit Telefonieren zu tun, sondern handelt sich ausschließlich um Surfen.
mhh ich wusste nicht das aldi talk das e-plus netz hat uhh dann werd ich mir wohl keine Karte bei denen kaufen, ich habs mir schon überlegt aber e-plus netz lieber nicht xD
@ melinux :
wie ist das bei CallYa, geht da auch HDSPA und wann wird die geschwindigkeit bei denen runtergesetzt???
Was gilt für die CallYa MobileInternet Flat?
Sie können die CallYa MobileInternet Flat Tag für 0,99 Euro, die CallYa Mobile Internet Flat Woche für 4,95 Euro oder die CallYa Mobile Internet Flat Monat für 14,95 Euro zu Ihrem CallYa-Tarif buchen. Sie können mit der Option CallYa Mobile Internet Flat einen Tag lang (0-24 Uhr), mit der Option CallYa Mobile Internet Flat Woche eine Woche lang (sieben Tage) oder mit der Option CallYa Mobile Internet Flat Monat einen Monat lang (dreißig Tage) ohne weitere Berechnung national im mobilen Internet surfen. Der Nutzungszeitraum beginnt jeweils sofort mit Buchung der CallYa Mobile Internet Flat. Sie surfen mit der CallYa Mobile Internet Flat unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 150 MB pro Monat eine Bandbreite von 384 KBit/s zur Verfügung. Ab 150 MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung. Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nur mit Ihrem Handy nutzen. Mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer dürfen Sie das Inklusiv-Volumen nicht nutzen. Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nicht für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging nutzen. Wenn die Option zeitlich abläuft, bekommen Sie eine Info per SMS.
Wo und zu welchen Konditionen kann ich UMTS und UMTS Broadband nutzen?
Sie können Vodafone UMTS und Vodafone UMTS Broadband mit entsprechender Hardware schon in über 2.200 deutschen Städten und Gemeinden nutzen. Das UMTS Broadband-Netz ist für Übertragungsraten von bis zu 3,6 Mbit/s im Download und bis zu 384 Kbit/s im Upload ausgebaut. In ausgewählten Bereichen sind sogar schon Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s möglich. Um Ihre Stadt zu finden, gehen Sie einfach im Internet auf www.vodafone.de und klicken im Hilfe & Support-Bereich auf den Punkt Netzabdeckung. Außerdem erweitern wir das Vodafone UMTS-Netz gerade um HSUPA. Damit sind im Upload Datenraten von bis zu 1,4 Mbit/s möglich.
Ergänzung ()
Ich teste mal schnell die Geschwindigkeit auf meinem HTC ;-)