Internet Problem (kann nach Einwahl keine Seiten anzeigen)

@Xpit

Banned
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
517
Internet Problem mit mein Mohterboard

Hallo Freunde :)

Seit gestern ist endlich mein PC fertig nur habe ich das Problem das er nicht im internet geht er geht schon rein wällt sich einmal ein öffnet auch einmal eine seite danach geht es nicht mehr. Danach bekomme ich die meldung die seite kann nicht angezeigt wärden aber alle treiber sind korekt instaliert auch das Mohterboard DSL karte geht was könnte das problem sein beim provider auch angerufen läuft alles. Auch in der taskleiste steht die verbindung aber er öffnet keine seiten mehr.

Kann mir keiner weiter helfen ich wärde noch verück gestern habe ich es bis morgens 5uhr versucht aber leider geht es nicht mir kommt es so vor ob die verbindung einmal kommt und einmal nicht so siht es aus aber den fehler konnte ich nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

bananagoat292

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
294
Re: Internet Problem mit mein Mohterboard

nich so hastig ;)

mensch mensch mensch, deine Rechtschreibung (wärden)! Mach mal was dagegen !

also, was hast du denn? modem? isdn?dsl?
welchen router ?
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Habe mal den Thread in ein (hoffentlich) passenderes Forum geschoben; am Motherboard liegt es mit 99,999%iger Sicherheit nicht!
Dein inzwischen entfernter Drängelpost war auch nicht nötig, wir sind ein Forum, keine Feuerwehr!

Hast du vll. eine aggressive Ffirewall? Welchen Browser verwendest du? Hast du das Problem mit allen Browsern? Kannst du andere Dienste (Mail, IRC, ...) nutzen?
 

@Xpit

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
517
Sorry nochmals für den doppel post.

nein ein Router habe ich nicht nur DSL 200 Flat Modem Teledat.

Den Nividia treiber habe ich auch schon deinstaliert und es versucht geht nicht XP neuinstaliert geht auch nicht. ich komm garnicht mehr klar das ist doch komisch das er ins internet reingeht und nach ca 30 bis 40 sekunden geht garnichts mehr "Die seite kann nicht angezeigt wärden" ich weiss nicht mehr was ich noch testen müste vileicht service pack 2 runtermachen wieder aber ich glaube nicht das es daran liegt.

Treiber habe ich alle die orginal treiber benutz. Firewall deaktiviert bringt auch nicht´s. :(

Jetzt habe ich diese zeit inwestiert und dan das jetzt. :freak:

Nein andere diesnte kann ich auch nicht benutzen garnicht´s und eine andere firewall auser die von SP2 habe ich auch nicht drauf nur die orginal CD treiber habe ich Instaliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.941
versuch es mal mit DNS Servern in den Einstellungen der Netzwerkkarte.
 
Top