Internet Probleme

Saipyyyy

Lt. Junior Grade
Hi,

weiß nicht ob es hier rein passt aber ich habe diese problem schon die ganze letzte Woche und ich finde es wird immer schlimmer... Es wird angezeigt das ich entweder offline bin netzwerkprobleme habe oder sonst irgendwas. Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was das sein könnte. Mein Internet spinnt ab und zu und ist auch langsamer seitdem ich dieses problem habe!

Würde mich über jede hilfe freuen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 183
-.- ja aber ich habe es ja auch wenn ich nichts lade und wieso sollte es das auch einmal anzeigen?

Hallöö,

EDIT: Bist im falschen Unterforum gelandet, eins nach oben -
Heimnetzwerke und Internethardware - wärs gewesen. ^^

Im Routermenü sollte ein Häkchen bei Dauerverbindung zu finden sein.
Ansonsten könnte es an folgenen Dingen liegen:
- Anbieter
- Nachbar(n) der/die KBit/s klaut/klauen
- WLAN (zu geringe Reichweite)
- Ethernet-Treiber
- Windows-Internet-Recourcen
- Betriebsystem selber
- gebrochene Fasern im Kabel (z.B. durch Tür)
- Hauptplatine (Input: Patchkabel) oder Netzwerkkarte (wenn vorhanden)
- Router selber (Altersschwäche) und- oder direkt am "Hauptverteiler" im Keller, vor deinem/eurem Haus
- ein oder mehrere Kabel inner Wand, zudem nehme ich an, das über Satellit kein Internet bezogen wird.

Mehr Punkte als oben erwähnt, fallen mir nicht ein. Dann mach dich mal an die Arbeit und überprüfe diese möglichen Fehlerquellen.
Das Hauptkabel zu deiner/deinem Wohnung/Haus muss ein Techniker prüfen (...kenn mich damit so gut wie nicht aus..)

btw: Mehr Info's zur verwendeten Hardware etc. deinerseits, hätte wohl mehrere Leute dazu bewogen hier ihren Beitrag zu lassen - von daher mach's nächstes mal besser. ;)
https://www.computerbase.de/news/in...ote-extra-das-forum-und-die-netiquette.33484/

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Definiere dein Problem mal ein wenig besser^^
Geschwindigkeit der Leitung ( normal und jetzt )?
Router?
Ausgehende Verbindung ( Virus? )?

MfG

Cr[0]miX schrieb:
- Nachbar(n) der/die KBit/s klaut/klauen
Könnte tatsächlich sein, aber das hätte er schon vorher gemerkt ;) ( Ausser der Nachbar hat ne neue Leitung bekommen )

Cr[0]miX schrieb:
- gebrochene Fasern im Kabel (z.B. durch Tür)
Fasern bei nem Kupferkabel? Ja nee is klar ;D Da musste schon nen großen Biegewinkel haben um ne Kupfer Ader zu brechen.

Zurück
Oben