TeamViewer Motive 3

Internet Security Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiller87

Lieutenant
Hey Leute...

Ich habe bisher Bitdefender Internet Security 10 und bin auch voll zufrieden ist meiner meinung nach auch eines der besten Programme die es gibt. aber nach einem Update
muss ich bei jedem Neustart den Key neu eingeben.Ich habe es auch schon öfter neu install. die registrys gelöscht und und und... das Nervt ein bissl so langsam. :mad:

ich bin jetzt auf der suche nach einem neuen Proggi finde aber im netz nicht wirklich gute anreize die mich überzeugen.

schonmal Big THX für eure meinungen,

Gruß

Chiller2005

AW: Internet Security Programm!!!

Hallo,

wie wäre es, wenn Du Dir einfach eine Lizenz kaufst? Dann wird Dein eingesetzter Schlüssel auch nicht immer als Raubkopie erkannt...

Grüße
Stage Zero

AW: Internet Security Programm!!!

StageZero schrieb:
Hallo,

wie wäre es, wenn Du Dir einfach eine Lizenz kaufst? Dann wird Dein eingesetzter Schlüssel auch nicht immer als Raubkopie erkannt...

Grüße
Stage Zero

Sehe ich genauso, verwende selber Bitdefender Internet Security 10 und das Original-Paket bietet sogar 2 Lizenzen für 2 Jahre. :D

Zuletzt bearbeitet:
hmm... :D das wäre ne möglichkeit aber ich wäre auch bereit das >Proggi zu wechseln nur hab ich keine ahnung welches noch gut ist.

Chiller2005 schrieb:
... ich wäre auch bereit das >Proggi zu wechseln nur hab ich keine ahnung ...

Hallo,

Du wärst sogar bereit, um die Lizenzkosten zu sparen, einen andere Raubkopie zu nutzen.

Oder wie, oder was ...

Kann jemand den Thread schließen! Bitte! Danke!

Ria

Hier Bedarf es wohl keiner weiterer Klärung -> Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.