Welches Internet Security Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht es sich darum, dass ich offensichtlich dasselbe Ergebnis wie du habe und mich nicht um eine zusätzliche Software kümmern muss. Ich bin da faul. Du musst übrigens auch nix beweisen :)
 
purzelbär schrieb:
Und wie ihr seht, fängt man sich als User der nicht den Defender nutzt, nicht automatisch mehr Malware ein und man schrottet damit auch nicht automatisch sein Window 10, ein Beweis sitzt hier und schreibt das gerade.

Ich habe mir noch nie Malware eingefangen, ob mit oder ohne Defender. Darum gehts doch gar nicht. Du vergrößerst mit zusätzlicher Software, die tief ins System eingreift, die Angriffsfläche.

Wenn ich jahrelang die Kellertür nicht abschließe und niemand bricht ein, ist das ja auch kein Beweis dafür, dass abgeschlossene Türen unnötig sind. Das Risiko eines Einbruchs ist permanent erhöht, auch wenn nichts passiert.
 
Ah, wieder mal gut aufgepasst. Na gut, dann muss ich meine Liste doch erweitern.
Sogar brain.exe taucht da auf. Gut, dann habe ich jetzt kein Problem mehr mit der Entscheidung.

1674402624949.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben