Internet Surfen: Tablet als PC tarnen

Bloostix

Lieutenant
Hallo Liebe Community

Ich wollte fragen, ob jemand von euch eine Idee hat, wie man es schafft ein Tablet beim Surfen im Internet als normaler PC zu tarnen? sehr oft sind die Websiten ja mittlerweile in drei Versionen verfügbar (PC/Laptop, Tablet, Smartphone), meistens ist es nach meinem Gusto jedoch so, dass die PC-Version am übersichtlichsten ist und man dort alles findet, auf dem Tablet habe ich da so oft meine Mühen.

CB bietet ja an, dass man das frei wählen kann, viele Websiten jedoch nicht, gibt es eine möglichkeit das Tablet als PC auszugeben um die Websiten normal anschauen zu können?

Bei meinem Tablet handelt es sich um ein Nexus 7, falls das relevant sein sollte!

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

So Long

Das findeste im Einstellung vom Browser. Beim Android Browser isses Desktop-Ansicht.

Beim Dolphin Browserk ann man den "User-Agent" einstellen: Android, Desktop, iPhone, Ipad oder Benutzerdefiniert.
Das geht mMn auch beim normalen Browser. Welche Seite bevorzugt werden soll.

Ist meist im Browser integriert.

In Dolphin gibt es z.B. die Einstellung "User Agent". Da Desktop auswählen und es werden wird "normal" dargestellt, wie auf dem PC.

In Android Firefox gibts ein Addon "phony" mitdem man selbiges einstellen kann.

Einfach mal in den Browser Settings rumsuchen

Hey Vielen Dank Leute!

Wie immer wird einem hier super geholfen! weiss auch jemand wie das mit Chrome und jelly bean funktioniert? eigentlich benutze ich immer Chrome...

Vielen Dank!

So Long

Zurück
Oben