Internet Verbindung reisst manchmal ab!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BenBoy

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4
hallo leute,
am mittwoch, dem 20 Dezember 2006 habe ich meinen ersten rechner bekommen
in sachen computer habe ich mir durch unseren Wohnzimmer rechner schon gesteigertes basis wissen angesammelt

am samstag den 23. DEZ. habe ich mir einen WLAN stick von DIGITUS (DN-7003GS) zum preis von 15 € gekauft.

jetzt habe ich aber das problem, dass mir ständig die internet verbindung abreisst.

das nervt net nur, sondern es ist auch ärgerlich, wenn man dann einen download wieder ganz von vorne anfangen muss, weil er manchmal net da weiter machen kann, wo er aufgehöhrt hat.

jetzt bitte ich euch um Rat , damit dass so bald wie nur möglich aufhört!!!!!!


MFG
BenBoy
 

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
827
Ich würde mal gucken ob der WLAN Router richtig konfiguriert ist,war bei mir auch mal das die Verbindung abreisst,habe dann Router konfiguriert und schon war wieder alles normalo

PS: Ich glaube du hast in den falschen Forum einen Thread erstellt,gehört der nicht eher in ''Netzwerk und Internettechnik''' Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:

BenBoy

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4
keine ahnung, wollte es aber schnellst möglich machen
 

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
827
Tja,wenn du in falschen Forum schreibst, wird der Thread geschlossen ( kenn ich aus Erfahrung )

Die Moderatoren werden aber bestimmt mitleid mit dir haben und den nicht schließen ( das einemal ) wie ich die kenne.
 

mattsavvy

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
243
Reißt nur die I-Net Verbindung ab, oder auch die Netzwerkverbindung?
Wie weit ist denn der Rechner vom Router weg?
Habt ihr Beton oder gar Stahlbeton-Wände?
 

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
827
Solang BenBoy nicht schreibt,wird das wohl keiner Erfahren,auch ich net;) ;)
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.673
Timo und Ben, ihr Experten aus Espelkamp. Es dürfte für euch besser sein, daß ich euch
hier im Forum aus dem Weg geht. Ostwestfalen hat viel Platz, tobt euch dort aus.

@BenBoy, den Tip von Timo darfst du gerne beherzigen. Versuche es mit einer möglichst
genauen Schilderung deines Problem im richtige Forum. Die Regeln und Postinghinweise
sind dazu sehr hilfreich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top