Seas,
habe seit geraumer Zeit ein komisches Problem mit dem Internet. Wenn ich mich recht entsinne begann es, als wir von 6k auf 16k DSL bei T-Mobile umgestiegen sind.
Ich benutze QIP Infium (vereint 2 ICQ Accounts).
Mein Problem ist nun, dass sich einfach so aus dem nichts heraus mal die eine ICQ Verbindung beendet, dann mal die andere, dann mal Skype und Wc3 (Bnet) -Verbindung usw.
Und komischerweiße kann ich manuell einfach wieder sofort reconnecten.
Es ist als wäre die Verbindung einfach mal kurz unterbrochen.
Skype fällt nur dann aus, wenn auch Wc3 ausfällt. Das heißt der Fehler tritt bei Skype "pur" NIE auf.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
//Edit:
Ach und noch nebenbei das Problem:
Bei mir bauen sich Internet Seiten seeeehr langsam auf. War heute zu Besuch bei nem Kumpel mit 3k DSL und die Seiten luden direkt und ich mit 16k brauche ca. 3 Sec für jede Seite..
MfG Executor
habe seit geraumer Zeit ein komisches Problem mit dem Internet. Wenn ich mich recht entsinne begann es, als wir von 6k auf 16k DSL bei T-Mobile umgestiegen sind.
Ich benutze QIP Infium (vereint 2 ICQ Accounts).
Mein Problem ist nun, dass sich einfach so aus dem nichts heraus mal die eine ICQ Verbindung beendet, dann mal die andere, dann mal Skype und Wc3 (Bnet) -Verbindung usw.
Und komischerweiße kann ich manuell einfach wieder sofort reconnecten.
Es ist als wäre die Verbindung einfach mal kurz unterbrochen.
Skype fällt nur dann aus, wenn auch Wc3 ausfällt. Das heißt der Fehler tritt bei Skype "pur" NIE auf.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
//Edit:
Ach und noch nebenbei das Problem:
Bei mir bauen sich Internet Seiten seeeehr langsam auf. War heute zu Besuch bei nem Kumpel mit 3k DSL und die Seiten luden direkt und ich mit 16k brauche ca. 3 Sec für jede Seite..
MfG Executor
Zuletzt bearbeitet: