Internet via Stick

Trytec

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
161
Nabend!

Ich benutze derzeit den Aldi Talk Stick von Medion Mobile, um ins Internet zu gelangen. Nun muss ich aber ganz ehrlich sagen, dass mir dieser Surf Stick nach einem Jahr der Benutzung allmählich zu schwach, bzw. zu langsam ist. Desshalb wende ich mich an euch. Gibt es solch einen Stick, den man ebenfalls via Prepaid aufladen kann, mit einer erheblich stärkeren Leistung? Der Kostenfaktor soeilt dabei absolut keine Rolle.
 

meow

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.483
das wird wohl eher an der Abdeckung mit UMTS liegen, nicht am Stick.
 

Rainmaker

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
979
Kauf dir einfach ne Tchibo-SIM, da haste HSDPA für 20€ im Monat. Der Aldi-Stick ist ja ohne SIM-Lock.
 

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
Aldi Talk = EPlus Netz = Schrott für Datenübertragung schau dir das o2o Datenpaket an das kannst du monatlich perpaid aufladen.

Das das Mobilfunktnetz in Städten 7,2 Mbits haben kann und auf dem land 0,2 Mbits das ganze ist Standort und Netzabhängig.
 
Top