Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde AOL ist günstig habe ja jetzt erst wieder 2 Tarife verbessert!
Es gibt glaube ich kein Anbieter der mehr bietet als AOL! Was man so alles in der (dummen) Software findet hat wohl kaum einer anzubieten!
in der tat.preisleistungsverhältnis von aol ist überagend.nun spart man sogar bis zu 150std onilenkosten und kriegt das modem nach 2 monaten geschenkt.die tarife haben sich sogar verbessert volume 5000.was mich nur stört ist dass das prog auf der taskleiste platz immer einehmen muss und diese zusatzprogis wie quicktiem-mediaplayer net wirklich löschen kann.1x gelöscht,wirst nexte ma ständig wieda die meldung erhalten,"soll quick installiert werden...?".ps,der kundenservice is wesentlich freundlicher am tel als die arcorfritzen...die haben einfach mal aufgelegt als sie mich nicht verstanden.
wenn du dich über DFÜ einwählst hast du die ganzen Probleme mit den AOL Sachen in der Taskleiste erst gar nicht. Du musst dann zwar auf die Sonderfeatures der AOL Software verzichten, aber ich denke die kann man außen vor lassen, da sie eigentlich nur für den Internet Beginner interessant sind.
Email kannst ja auch abholen per pop3 in Outlook oder einer beliebigen anderen Email Software. (z.B Mozilla Thunderbird)
Also das mit der DFÜ-Verbindung hab ich schon verstanden das hab ich nämlich schon seit längerem. Was mich interesieren würde ist ob man nur die DFÜ-Verbindung auf dem PC haben kann und das Programm AOL deinstallieren kann und man trotzdem ins Internet kann??