Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hängt weniger vom Vertrag als mehr von der Technik ab, mit der du es verwirklichen willst.
Da die SIM-Karte wohl im Handy sein wird, musst du es als Modem nutzen und per Bluetooth oder USB mit dem Notebook verbinden.
Das sollte mit so ziemlich jedem Mobilfunkanbieter möglich sein. Beschränkungen müssten vom Handy ausgehen (beispielsweise iPhone) oder das Handy unterstützt es erst garnicht.
Ansonsten kannst du versuchen ne O2 Multicard fürs Internet Pack M oder L zu bekommen.
Meine gehört zu haben, dass es funktioniert. Würde aber vorher mal bei O2 nachfragen.
gibts nicht.
es sei denn du hast nen htc hd2 oder sowas das tethering unterstützt.
da könnte man vllt was regeln. allerding weiß ich auch nicht ob ich dich 100%ig verstanden hab... der eine satz von dir ist irgendwie recht "nichts-sagend"
Mit dem Internetpack-L von O2 kannst du mit dem Laptop und dem Handy ins Internet.
Ob du damit auch telefonieren kannst weiß ich nicht.
Kostenpunkt bei Onlinebuchung 21,25€ monatlich,24 Monatsvertrag,ab 5GB drosselung auf GPRS.
Ergänzung ()
Habs mal ausprobiert auch zu telefonieren,das geht nicht.
also ich hab nen HSDPA Stick von Vodafone zahle 29,90 monatlich hab 7,2 mbits download, und 3,2 uploadrate. die netzabdeckung kann auf der vodafone page geprüft werden,
einzigstes makel ist das ab 5gb die downloadrate gedrosselt wird auf 64kbits,
aber amsonsten ist alles kostenlos, und wenn man über 5gb kommt entstehen auch keine weiteren kosten für mehr traffic.
und sms kosten 19/ct, bzw telefonieren funktioniert nicht.
O2O + Internet Pack M/L.
Dazu Multicard bestellen. Zack zwei Simkarten zu einem Vertrag die unabhängig genutzt werden können.
Werde ich mir jetzt auch ordern zu meinem Vertrag