Internetfunktion

ImbaAura

Ensign
Servus, habe nen etwas größeres Problem. Seid gestern Abend geht mein Internet nicht mehr. Anfangs für 5 Minuten geht's, Dan starte ich beispielsweise Ghosts, und Dan nach 5 Minuten bin ich noch verbunden, zeigt dies auch an, aber habe kein Internetzugang mehr... Starte ich den Router neu geht es wieder für 5 Minuten und Dan das selbe Spiel... Am Router oder anderen würde nichts verändert, am pc liegts auch nicht, da es beim Laptop genau so ist...

Würd ma deinen Anbieter kontaktieren ;)

scheint am Router zu liegen, mach da mal ein komplettes Reset.

Und bitte etwas mehr Mühe beim Korrekturlesen, ich bin echt nicht kleinlich bei sowas normalerweise aber dann/Dan und seid/seit mit dem Kauderwelsch macht mir echt sorgen ob Du zocken solltest...Rechtschreibung, zumindest der Versuch, ist eine Höfflichkeitsform.

Mach bei deinem Provider eine Störungsmeldung auf... hatte das über die Telekom früher sehr oft, da reicht das Signal aus, um den Router zu sagen, dass er DSL empfängt, aber danach die Stelle war/ist so überlastet, dass nichts mehr ging...

Nitewing schrieb:
Rechtschreibung, zumindest der Versuch, ist eine Höfflichkeitsform.

Ebenso die Fülle an Informationen die der TE liefert macht das Rätselraten zur reinsten Freude.

Zurück
Oben