Internetgeschwindigkeit

Mein Internet ist immer noch so langsam, kann ich mir irgendwie eine neue IP zuweisen lassen? Weil bei einem Router neustart ist die immernoch die selbe wie vorher

Wenn dann müsstest du das Kabelmodem neu starten. Alles neu starten was blinkt und leuchtet!

Und klemm mal einen Rechner direkt ans Kabelmodem um den Router als Verursacher auszuschließen.

Hab auch mal das Kabelmodem neugestartet, habe immernoch die selbe IP wie vorher. Kann den PC leider nicht direkt am Modem anschließen. Glaube aber nicht das es am Router liegt. Mit nem anderen PC mit LAN verbindung ist es genau so langsam.

Dann ruf beim Provider an.

Gehts genauer damit (andere mit dem gleichen Problem) jeder weiß was passiert ist?

Bei Kabel wechselt die IP nicht, da kann man keinen reconnect machen.
Schomal einen anderen Router drangestöpselt? Und ist der T-Link mit orig. FW oder der DD-WRT?

Sorry wo ich das hier mit der DD und der normalen Firmware vom T-link lese hab ich dazu auch mal eine Frage.
Ist die DD denn die bessere Firmware?
Hab danach gegooglet und auch eine neue Version davon runtergeladen weiß nur nich wie ich diese auf den Router Flashe kann mir jemand was dazu sagen?

Zurück
Oben