Internetidee - Seite erstellt, wie kann man sie jetzt bekannt machen?

der_garTen

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
712
Hallo Liebe CB-Gemeinde.

Zu Beginn erstmal: ich weiß nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin.

Es geht um folgendes: Ich habe nun endlich einen, ich sag mal "Alpha-Entwurf" meiner Internetgeschäftsidee, von der ich denke, dass es sie noch nicht so gibt, fertiggestellt. Ob und wie das ganze läuft, da muss man abwarten.

Allerdings wollte ich mich mal umhören, welche Möglichkeiten es gibt, die Seite nun Publik zu machen?! Bei Google eintragen hab ich schon gemacht, allerdings ist das nicht sehr zufriedenstellend. Was kann ich noch tun? Und wie sieht es mit Sponsoren aus? Gibt es da etwas?

Ich würde mich freuen wenn ich von euch Tipps bekomme. :)

MfG
 
S

simple10

Gast
Die Seite in der Signatur? Da wurde ich mit dem Werben aber lieber noch warten, im jetzigen Stand heißt es: Einmal besucht und nie wieder.


Ansonsten findet man über das Thema in Google sicherlich mehr als genug, und wie sehr ich Twitter, Facebook und co. hasse, für Werbezwecken und schnellem verbreiten gibt es heute kaum was besseres ;)
 

der_garTen

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
712
Na seid nicht so hart zu mir :-) Die Seite ist seit heute erst online und ich versuche sie jetzt erstmal nach und nach aufzubauen
 

markus1234

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Doch doch .. ich glaub die Idee gibts schon.
Nenn sich eBay, kann man alles gegen eBay Punkte (Geld) tauschen.
Sehr komfortabel.

Btw, du brauchst dafür ein Gewerbe.
Wenn du das nicht hast dann würd ich die Seite schnellstmöglich aus der Signatur nehmen. Das ist kein Witz.
 
S

simple10

Gast
Vom Gewerbe ganz abgesehen, fehlt gleich das ganze Impressum ...

Daneben: Ein Treuhandservice muss vor allem eins sein: Seriös. Vertrauenswürdig.

Ein unprofessionelles Forum über xobor.de, keine eigene Domain, ein "Besucherzähler" ... das spricht wohl für sich selber ;)

Deswegen ist der Tipp ernst gemeint: Richtig oder gar nicht. Im jetzigen Stand zu werben macht keinen Sinn ...
 

der_garTen

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
712
Okay.

Ich werd das ganze erstmal auflösen und mich morgen mal erkundigen.

Danke erstmal für euer Feedback :)
 
Top