Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetjobsuche
- Ersteller tw!$ter
- Erstellt am
Klueze
Commander
Ich bezweifle das du einen "internet job" findest. Geh raus und such dir draußen einen, von zuhause Geld zu verdienen wird sich für dich nicht lohnen da es schon ganz andere versucht haben.
*Kopfschüttel* immer diese Leute die Geld für nixtun haben wollen ....
*Kopfschüttel* immer diese Leute die Geld für nixtun haben wollen ....
Klueze
Commander
Tut mir leid ich sehe sehrwol technische Arbeit, arbeite schließlich in nem Softwareunternehmen und sitze da NUR vor dem PC, aber halt in der Firma und nicht daheim. Es ist einfach etwas anderes. Ich meine wie willste im Netz auch Geld verdienen? MIt herbalife oder so? Das bringt nix, glaubs mir!
Das einzige wäre wenn du ne große Seite aufziehst und darüber Werbung rein bekommst, aber das is nicht so einfach
Bitte versuch es draußen, da tuste auch noch fürs leben was, macht sich nämlich gut wenn du später bei Bewerbungsgesprächen sagen kannst "hab da gearbeitet, und da und da und da...."
Super gefühl !
Das einzige wäre wenn du ne große Seite aufziehst und darüber Werbung rein bekommst, aber das is nicht so einfach
Firestorm-
Lt. Commander
Die örtlichen Angebote sind nicht immer die Besten, aber dennoch mal ein Anfang. Firmen in deiner Umgebung bieten sicher den einen oder anderen Job an. Eins gleich vorweg: Wenn du glaubst du bewirbst dich irgendwo und wirst hinter einen Schreibtisch gesteckt und mit Excel Tabellen versorgt, dann solltest du dir diese Vorstellung (in den meisten Fällen) schnell wieder aus dem Kopf schlagen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass du am Schreibtisch eingesetzt wirst, aber viel naheliegender ist ein Job, bei dem körperliche Arbeit groß geschrieben wird. Also einfach mal die Homepages von Firmen/Unternehmen/Einrichtungen in der Umgebung besuchen und dich über Jobangebote schlau machen.
Firestorm-
Lt. Commander
tw!$ter schrieb:Das ist aber auch ein mist. Als Jugendlicher brauch man es dringend kriegt aber wenig später kriegst du mehr musst aber mehr ausgeben.
Tja, aber als Jugendlicher hast du auch nicht die Reife die ein Erwachsener hat um verantwortungsvolle Aufgaben/Aufgabenbereiche zu übernehmen bzw. zu bearbeiten. Von daher ist es durchaus gerechtfertigt.
Klueze
Commander
Ich an deiner Stelle würde nicht nur in einen Laden gehen, sondern in viele! Zeitung bringt nach meiner Meinung/Erfahrung wenig. Mach Initiativ Bewerbungen bei vielen Geschäften und lass dich nicht klein kriegen.
Am meisten zugesagt hat mir übrigens die Arbeit im Kino. Die haben ganz gut bezahlt, man kam kostenlos rein und das allerbeste war, womit man viele Frauen begeistern kann, ich durfte eine Person mitnehmen ^^" Also versuchs mal.
Am meisten zugesagt hat mir übrigens die Arbeit im Kino. Die haben ganz gut bezahlt, man kam kostenlos rein und das allerbeste war, womit man viele Frauen begeistern kann, ich durfte eine Person mitnehmen ^^" Also versuchs mal.
mosquito87
Lieutenant
Man kann sehr wohl von zu Hause aus arbeiten (wfh)- hat doch sogar Homer Simpson schon geschafft. :-D
Okay, Spaß bei Seite...
Was wirklich möglich ist:
Richtung Webprogrammierung/Webdesign, als Freelancer.
Allerdings musst du's da schon richtig drauf haben- mal in einer Woche lernen wie das geht und dann Kohle verdienen is nich...
Okay, Spaß bei Seite...
Was wirklich möglich ist:
Richtung Webprogrammierung/Webdesign, als Freelancer.
Allerdings musst du's da schon richtig drauf haben- mal in einer Woche lernen wie das geht und dann Kohle verdienen is nich...
ffmdave92
Lt. Commander
Man weiß ja nicht, wie du es meinst?
Nebenjob oder Hautjob?
Besuchst du ncoh eine Schule, wenn ja, welche?!
Hast du ne Ausbildung?
Was hast du für einen Schulabschluss?
Versuch eine Ausbildung zu bekommen?
Das dürfte zwar mit einem Realschulabschluss schwierig sein, aber trotzdem kann man das schaffen!
Sonst wirst du nie einen ordentlichen Job finden, bei dem du nicht verblödest!
Also such dir jemand, der dich ausbilden will!
Als Auszubildender kriegt man auch ganz ok Geld!
Nebenjob oder Hautjob?
Besuchst du ncoh eine Schule, wenn ja, welche?!
Hast du ne Ausbildung?
Was hast du für einen Schulabschluss?
Versuch eine Ausbildung zu bekommen?
Das dürfte zwar mit einem Realschulabschluss schwierig sein, aber trotzdem kann man das schaffen!
Sonst wirst du nie einen ordentlichen Job finden, bei dem du nicht verblödest!
Also such dir jemand, der dich ausbilden will!
Als Auszubildender kriegt man auch ganz ok Geld!
Jace
Rear Admiral
Meinestadt.de und dann für die jeweiligen Städte die Inserate.
Da gibts ne Menge.. Sind halt nicht unbedingt die tollsten Jobs, sondern man muss da tatsächlich arbeiten.. o_O
Ansonsten würde ich sagen, Zeitung und Stellenausschreibungen bzw Initiativbewerbungen in Supermärkten oder Tankstellen oder so.
Monster.de empfiehlt sich wohl, wenns um Nebenjobs geht, eher für Studenten.
Da gibts ne Menge.. Sind halt nicht unbedingt die tollsten Jobs, sondern man muss da tatsächlich arbeiten.. o_O
Ansonsten würde ich sagen, Zeitung und Stellenausschreibungen bzw Initiativbewerbungen in Supermärkten oder Tankstellen oder so.
Monster.de empfiehlt sich wohl, wenns um Nebenjobs geht, eher für Studenten.