Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, aber wie meinen Beiträgen zu entnehmen ist, habe ich bereits angerufen
Ne blöde Frage...in den Netzwerkeinstellungen steht keine APN, kein Benutzername, kein Kennwort etc. Also wird es anscheinend nicht automatisch eingetragen.
Man kann trotzdem ins Internet
Hab selber O2 und ich musste nichts einstellen, Internet funktionierte auf meinem 3g und funktioniert immernoch auf meinem 4rer...
Ich kanns nur von Vodafone sagen und da muss man einen speziellen APN fürs iPhone eintragen, kann mir nicht vorstellen wie das ohne gehen soll. Benutzername und Passwort muss man aber nicht angeben.
Ich sag mal so...
In meinem iPhone ist keine APN eingegeben, aber ich komme trotzdem ins Internet. Bedeutet das jetzt, dass ich nichts eintragen muss oder dass ich gar nicht über O2 ins Netz gehe oder so und mir Kosten entstehen?
Die O2-APN ist ja "internet". Soll ich das einfach eintragen?
Nein, brauchst du nicht. Sobald sich dein iPhone im O2-Netz anmeldet, bekommt es vom O2-Einwahlserver die Daten. Du gibst nichts ein und lässt alles leer.
Die APN-Daten braucht man nur für andere Handys oder für andere Provider. iPhone im O2-Netz braucht nichts.
Und du hast ne App, um Edge zu deaktivieren? Was soll das denn sein?