Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit heute habe ich Probleme mit meinem Internet.
Die Verbindung wird ohne fehlermeldung unterbrochen.
Nach 10 mn warten funzt es dann wieder. An was liegt das
Wenn du eine router hast liegt es an dem , du musst mal in den optionen des routers nachsehen dort müsste etwas von automatisch trennen (oder etwas Ähnliches) und dannach eine zeitangabe stehen . Das müsstest du dann nur deaktiviren
Es kann ja auch sein das dein Modem zugleich Router ist (gibt solche Kombigeräte) aber lassen wir das , wenn du meinst das du keinen hast und es nicht am Modem liegt würde ich mal an den Support von Arcor schreiben oder da anrufen. Soweit ich das weiss ist Arcor für Serverausfälle , verbindungsprobleme etc bekannt , kann aber aus eigener Erfahrung nichts dazu beitragen da ich seit Jahren T-com nutzer bin.
Mehr hier http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Arcor__106758
Haben jetzt zum 2.ten mal bei arcor angerfuen.... die ham uns bestätigt das unser Modem futsch ist. Router erst 3 wochen alt... naja am dienstag kommt der router mal schauen