Internetprovider 100k Young

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.713
Moin liebe Community,
unser Internetvertrag läuft bald aus und wir benötigen einen neuen. Vorher waren wir bei der Telekom 100k und waren zufrieden. Meine Partnerin und ich sind beide unter 27 Jahre.
Gibt es zurzeit ein gutes Angebot?

Es ist auch ein Kabel Anschluss vorhanden, jedoch waren wir in der Vergangenheit sehr unzufrieden mit Vodafone.
 
Ich hab mir mein eigenes Modem Fritz Cable 6490 eingerichtet und seitdem auch keine Probleme mehr mit Vodafone. Mit dem gelieferten Modem hatte ich immer wieder DNS Probleme gehabt. Für Leute unter 28 haben die auch Angebote hab ich gesehen.
 
Ich bin mit den Young-Tarifen der Telekom sehr zufrieden, besonders weil ich da auch mit dem Smartphone bin. 100k VDSL + 8GB Smartphone Flat im Telekom Netz für zusammen 45€.

Von daher vielleicht einfach mal bei der Telekom schauen was geht, vor allem wenn ihr da zufrieden seid? Spätestens die Kundenrückgewinnung kann normalerweise gute Angebote machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: douggy
Eine Frage habe ich noch, da der aktuelle Telekom Vertrag auf meinem Namen läuft, wäre ein neuer Vertrag wesentlich teuer. Wie würde es aussehen, wenn der Vertrag auf dem Namen meiner Mitbewohnerin läuft, wäre das ein Neukundenanschluss oder wie wird das gehandhabt?

Es handelt sich um diesen Vertrag:

1611675044771.png
 
Da steht doch nichts von Neukunde. Ansonsten bei Check24 oder Telekom nachfragen.
 
Zurück
Oben