Internetradio mit DVD-Player

Jeak

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
372
Hallo.

Bin auf der Suche nach einem Internetradio fürs Wohnzimmer, welcher folgende Anforderungen erfüllt:
  • Tabletop-Format
  • CDs abspielen
  • DVD abspielen
  • Sendereinstellung usw. mithilfe eines eingebauten Displays; nicht nur über den TV
  • Fernbedienung

Nicht unbedingt benötigt werden:
  • BluRay
  • WLAN

Da das System auch ohne TV komfortabel bedienbar sein soll, werden zudem Lautsprecher bzw. ein Verstärker benötigt. Es wäre daher schön, wenn alles zusammen im Set wäre.

Soundtechnisch muss es nichts herausragendes sein.

Bisher gefunden habe ich nur diese Anlage: Muvid IR 915, wobei ich noch nie etwas von Muvid gehört habe. Preislich liegt das Gerät jedoch grob in dem Rahmen, den ich mir vorgestellt habe.

Da ich mich mit Internetradio noch nicht wirklich aus, bin hier für alle brauchbaren Hinweise dankbar. Beispielsweise steht bei der Muvid dabei "Internet Radio über die Portale von "Frontier Silicon" und "Last.fm"", was mich leicht verwirrt, da ich stark davon ausgehe, dass Internetradio auch ohne einen bestimmten Dienst nutzbar sein muss.

Würde mich sehr freuen, ein paar Tipps zu bekommen und gebe natürlich gerne weitere Auskünfte, falls diese von Nöten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben