Internetradio mit manueller stream-url eingabe?

Viper73

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
499
Hallo zusammen,

ich suche einen Internetradio fürs Bad. Da ich ab und zu recht unbekannte Sender höre möchte ich ein Internetradio bei dem man manuell die url eines Senders eingeben kann um diesen zu hören. Gibt es sowas? Ich finde irgendwie fast nichts.

Ich habe die Logitech Squeezebox bei der das geht, aber die möchte ich ablösen.

Weiß jemand ob/welche Internet Radios diese Funktion ebenfalls haben?

Gruß,
Viper73
 
Bei den Radios von Sonos sollte das möglich sein. Weiß nur nicht was du ausgeben willst.

Edit: Sehe gerade, dass ich einem Irrtum aufsaß. Hatte in Erinnerung, dass Sonos auch Radios gebaut hat. Aber scheinbar nur Soundsysteme, mit denen man allerdings auch Radiosender streamen kann.

Ich selber habe das durch ein altes Iphone und einer BT Box gelöst. Für irgendwas muss der akkumulierte Elektroschrott gut sein 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben