Internetseiten blocken.

Martinfrost2003

Commander
Mich nerven immer wieder Werbeseiten die beim aufrufen bestimmter Internetseiten (nicht nur Hoppelseiten :) ) aufgehen.

Wie kann ich denn am einfachsten Internetseiten blocken?
Gibt es evtl. sogar eine Firefox App wo ich die aktuelle Seite mit einen Klick in eine Bockliste setzen kann?

Nutze übrigens Norton Internet Security. Aber um da was Einzustellen braucht man Informatik-Studium.

PS. Frohe Festtage

ok, danke!

Ich habe noch zusätzlich www.facebook.com und facebook.com in meine Hostsdatei eingetragen mit dem Ziel 127.0.0.1.

Erst dann merkt man, wieviele Seiten den Mist eingebunden haben, weil eben ein "connection failure" in den integrierten Boxen auf Webseiten kommt.

Code46 schrieb:
Ich habe noch zusätzlich www.facebook.com und facebook.com in meine Hostsdatei eingetragen mit dem Ziel 127.0.0.1.

Erst dann merkt man, wieviele Seiten den Mist eingebunden haben, weil eben ein "connection failure" in den integrierten Boxen auf Webseiten kommt.

Würde ich, wenn dann schon richtig machen ;)

facebook.com ist beileibe nicht die einzige Domain der Datenkrake:

http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/internet/57549/facebook_komplett_aussperren.html

Martinfrost2003 schrieb:
Nutze übrigens Norton Internet Security. Aber um da was Einzustellen braucht man Informatik-Studium.

sry aber das wage ich zu bezweifeln xD

Zurück
Oben