Internetseiten öffnen sich teilweise nicht mehr

Skamaica

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.626
Hallo

Ich kann seit heute morgen verschiedene internetseiten nicht mehr öffnen ,google und alternate gehören dazu. Da ich ohne google nicht googlen kann :D wende ich mich direkt an euch. Ich glaube das aus irgenteinem grund der MTu wert falsch ist, nur leider weiß ich nicht wie ich diesen in meinem Router einstellen/verändern kann (fritz!box Fon Lan 7131) Am Router sind 4 PC´s verbunden und auf jedem gehen die selben seiten nicht mehr. Bin für jeden Tipp Dankbar. Kann euch aber erst morgen Featback geben Sylvester usw ^^

Habe DSL 1500 von 1und1

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

illegalz

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.419
den fehler hatte ich auch einmal, router resetten und neu konfigurieren (dauert etwa 15 min), hat das problem gelöst.
danke, dir auch einen guten rutsch ins Jahr 2009
 

paulherr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
97
fritzbox 7270,wlan stick N+16k leitung von t-online....hatte vorher auch nur probs,manchmal ist halt nur das beste gut genug;)
 

henne10

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
417
fritzbox 7270,wlan stick N+16k leitung von t-online....hatte vorher auch nur probs,manchmal ist halt nur das beste gut genug;)
hmm was für ein hilfreicher tipp x.x

@topic

versuch mal über Ausführen ---> cmd
ping google.de
und/oder
tracert google.de

dann kannst du immerhin sehen ob du die Seite so erreichen kannst...

Ansonsten würde ich mal den Tipp von illegalz probieren

guten rutsch und ein frohes neues Jahr...
 

jan4321

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.927
ist heut den ganzen tag schon so Reset hats grad behoben THX!
 
W

westcoast

Gast
frohes neues jahr

im raum hessen ,hatten heute auch andere probleme mit 1 und 1.
kann vielleicht regional sein ,das problem liegt am provider.
 

Skamaica

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.626
dann sollte es ja eigentlich heute wieder funktioniere, nur leider geht es immer noch nicht.
 
Top