Internetspeed wird nicht ausgenutzt?

xerox_

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe folgendes problem:
wenn ich streams lade, egal welche seite wird die leitung mit maximal 50 kb/s ausgelastet. meistens liegts zwischen 0 und 25 kb. maximal sind 128 kb möglich (1000er leitung)
als beispiel habe ich hier mal ein screenshot gemacht:

http://img46.imageshack.us/i/zwischenablage0156565.jpg/

(netmeter nebenbei laufen)

irgendwas drosselt da, am server kanns nicht liegen, weils ja überall so ist, außer auf youtube.

ich hoffe ihr könnt helfen

mfg

AW: Internetspeed wird nicht ausgenutzt?!?

128 sind maximal möglich, werden in der Praxis aber nie erreicht.
Ich habe eine 16000kb/s Leitung únd müsste eigentlich mit 2MB/s saugen, aber das wird nie erreicht.

da kann ich nur zustimmten bei mir das gleiche - bei mir laden mache 1080p videos auf youtube schneller als 240p videos - ist auch von der tageszeit abhängig - netzauslastung

ein freund, der eine 6000er leitung hat muss es nicht dauernd laden, obwohl es zur gleichen zeit ist.

bei normalen downloads, z.b. firefox erreiche ich die 128 kb

Kann mehrere Gründe haben, Du kannst nicht einfach sagen ich habe 128kb und die müssen dann immer anliegen...
Youtube hat mehr als einen Server, und die Sachen werden gespiegelt, es kann also sein dass Ihr das Video nichtmal vom selben Server bekommt...

Drück auf Pause und lass es ein wenig Puffern wenn Du es ohne Ruckler gucken willst, oder upgrade Deine Leitung(wenn möglich :D )

Drück auf Pause und lass es ein wenig Puffern wenn Du es ohne Ruckler gucken willst, oder upgrade Deine Leitung(wenn möglich )

schwierig, im ort geht net mehr als ne 1000er leitung.
Einen 1.30 h film buffern? Das dauert dann ca. 15-20h, wenn er sich derweil nicht aufhängt...

Eure Leistung haben immer nur Geschwindigkeiten mit dem Zauberwort bis zu. Ergo, garantiert ist da gar nichts. Hängt immer vom Server ab, den ihr ansprecht und wie stark allgemein gerade dein Netzabschnitt belastet wird usw.

xerox_ schrieb:
schwierig, im ort geht net mehr als ne 1000er leitung.
Einen 1.30 h film buffern? Das dauert dann ca. 15-20h, wenn er sich derweil nicht aufhängt...

Also wenn es kein Live Stream ist und du auf Kino.to anspielst dann solltest du dir mal das Firefox Addon Down Them All anschauen denn damit kannste dir die Streams schnell auf den Rechner laden da bis zu 10 Serververbindungen gleichzeitig aufgebaut werden!
Das ganze liegt dann als normale .avi file vor;)

DOWN THEM ALL

Zurück
Oben