Internetterminal Programm

hoffnung2005

Newbie
Erstmal hallo an alle

mein problem besteht darin das ich internet terminals machen will und 4 stück bei mir im laden und ich will gerne eine software entwickeln wo mit der münzprüfer erkennt das geld rein geschmissen wurde und dann die speer seite öffnet beispiel sitekiosk.de ich wehre auch bereit einen programmier dafür zu bezahlen bei intresse 0178/7339077 oder email orhanyilmaz@hotmail.de

Ich vermute auch mal das Du billiger wegkommst, wenn Du ein bereits bestehendes Kioskprogramm kaufst als ein neues zu entwickeln.

MfG

Arnd

das problem ist aber ich will 80-90 rechner damit bestücken und ihr könnt euch ja denken wie teuer das ist

wie schon gesagt wurde .. eine professionelle neuentwicklung wird dich mehr kosten..

internetterminals? warum kein Linux?

Hallo hoffnung2005

also einmal kurz gegoogelt:

http://www.sitekiosk.de/

Die Payment Bundle Version ist für einen Rechner und auch für 4 Rechner wie Du in Deinem ersten Post angegeben hast, absolut bezahlbar und auf jeden Fall billiger als eine Neuprogrammierung.

Wenn man das mit 80-90 multipliziert kommt da sicher eine hohe Zahl raus, aber was glaubst Du wie lange man an so einem Programm schreibt und was ein Entwickler dafür verlangt wenn er mitbekommt das Du das auf 80-90 Rechnern installieren willst?

Am ehesten würde ich doch mal bei dem Hersteller nach einem Mengenrabatt fragen.

Wenn Du allerdings bereit bist einen entsprechenden Betrag zu bezahlen, findet sich sicher auch ein williger Entwickler.

MfG

Arnd

Hallo hoffnung2005,

auf der Seite www.easykiosk.de gibt es ein solches Browser-Programm für 89,00 Euro

Bei Abnahme von 90 St. gibt´s bestimmt einen dicken Rabatt.

Mfg
schelli

Zurück
Oben