Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich bin mit meinem Router per WLAN verbunden. Allerdings ist die Verbindung miserabel (54kb/s). Kann ich die Geschwindigkeit vllt mit einem 2.Stick erhöhen?. Wenn ja wie? Weil einen 2. Stick habe ich sowieso übrig.
Wenn du einen Internetanschluss hast, der wie Ich vermute nur aus einem 56K Modem besteht, dann wirst du durch einen zweiten WLan-Stick keine verdoppelung der Bandbreite erhalten, zumal man immer nur einen Stick verwenden kann.
Der WLan-Stick wird wohl mindestens 10 Mbit übertragen können, daher sollte das Problem bei deiner Internetverbindung zu suchen sein.
Ergänzung ()
Julian. schrieb:
Ok, danke für euere Antworten. Bin im Moment noch bei Telekom und die haben da wo ich wohne sehr schlechte Leitungen.
Das hat weniger mit dem WLAN-Netzwerk bei dir zuhause zu tun. Schließe dein Notebook doch mal per LAN-Kabel direkt an den Router an (& schalte WLAN aus). -> Sollte dann kein Problem mehr sein.
@GUG: ja klar, 10 Mbit - aber auch nur wenn die Funkverbindung zum Router sauber ist. Das ist hier wohl nicht der Fall.
Er gibt ja nicht mal an, welche Internetverbindung er hat. Vielleicht hat er ja nur ISDN oder ein 56K Modem. Selbst wenn er nur DSL 1000 oder DSL 2000 hat, muss die Verbindung schon sehr sehr schlecht sein, wenn er nur auf 54 Kbit kommt.