System1977
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 309
Mein Problem: meine Internetverbindung ist furchtbar langsam geworden (bin bei 1&1 und habe einen 6000er Anschluss)! Was muss ich durchchecken und wie, um den Grund zu eruieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte.cartridge_case schrieb:15 minuten den resetknopf gedrückt halten?! was soll das denn bringen?![]()
Teleskom anrufen, linereset machen lassen!Welchen Lösungsansatz hast Du denn?
FreeYourMind schrieb:Welchen Lösungsansatz hast Du denn?![]()
Bisvor ich bei der Telekom anrufe und o.a. durchführen lasse, würde ich es erstmal selbst mit dem reset versuchen.DaDare schrieb:Teleskom anrufen, linereset machen lassen!
Das habe ich mir gedacht.Tignanello schrieb:Bis TE nicht deutlicher wird habe ich keinen "Lösungsansatz".