Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Wenn jemand anruft, oder ich jemanden anrufe bricht die Verbindung zum Internet einfach ab. Das geht jetzt schon gut eine Woche so, vorher hatte ich das Problem nie.
Schau dir bitte mal den Link in meiner Signatur an "Richtig posten".
Wäre interessant zu wissen wie du ins Internet gehst! DSL, Cable, Modem, Satellit?
Über einen Router oder direkt?
Welche Internetverbindung nutzt du (Modem, ISDN o. DSL) und bei welchem Provider?
Deine Systemkonfiguration wäre auch net schlecht, damit man Dir gescheit helfen kann.
ich hatte letzte Woche exakt das gleiche Problem. Bei mir ging das Internet nach einer Weile garnichtmehr und mein Telefon hat gerauscht ohne Ende. Anfangs kamen alle 30 min Abbrüche, dann irgendwann alle 5 min ... und dann war es tot. (Beim Modem war dann Sync rot). Ich hatte zum Glück einen Freund, der kein DSL mehr hatte nach Umzug, und der mir seinen Splitter geschenkt hat. Geh mit deinem mal um nächsten T-Punkt.