Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich benutze einen DLink 624+ Router! Bisher wurde mir unter Netzwerkverbindungen immer der Punkt Internetverbindung angezeigt, was ich nur brauche um meinen Router neu verbinden zu lassen! Aber heute war dieser Eintrag nicht mehr da und ich muss umständlich über die Weboberfläche reconnecten oder via Programm (RouterControl)!
Wie bekomme ich den Eintrag wieder zurück?
Danke schon jetzt für Hilfe!
Normalerweise muss diese Internetverbindung nicht angegeben sein. Gib einfach den Gateway des Routers in den Netzwerkeinstellungen an, dann verbindet er Automatisch. Ansonsten kannst du noch Mac Adressen vergeben, dann müsste es 100% laufen
das hatte ich alles schon vorher gemacht ( also Router ist perfekt eingestellt), aber wenn ich die Verbindung reseten will dann muss ich eben in die Weboberfläche oder über Programme wie RouterControl! erst ging das über Internetverbindung-> Deaktivieren ; und er hat dann natürlich automatisch neue Verbindung aufgebaut! Nur ist das Symbol nun weg...
du brauchst keine dsl internetverbindung, um ins WWW zu gelangen. die verbindung zum WWW erfolgt über den router. bei systemsteuerung/internetoptionen/verbindung den punkt bei "keine Verbidung herstellen" oder wie es da genau heisst. dann auf den router rauf, IP adrasse im internet explorer eingeben, zugang im router konfigurieren. bei mir geht er so automatisch rein, wenn ich nur das blaue E für internet explorer anklicke oder outlook expresss starte. geht erinwandfrei, habe auch keine dsl-verbindung erstellt, unnötig.