Internetverbindung wird getrennt und stellt sich dann wieder neu her.

Admiral Thrawn

Lieutenant
Hallo,

seit eben habe ich ein Problem mit meiner Internetverbindung per Pc W-Lan. Ich wollte ein paar Youtube Videos downloaden und installierte mir deshalb für Firefox (aktuellste version) den Free Youtube Downloader in Version 5. .... . Nach der installation habe ich auf eine bessere Version geupdatet (kostenlos) . Habe extra im Internet nachgeschaut und da stand das ich der Sache trauen konnte. Nunja, danach fing das mit dem Internet an. Für ca. eine Minute habe ich Internet, dann ist es weg und dann wählt sich der Pc wieder neu an.

Ein Virus dürfte es eigentlich nicht sein, denn G Data 2013 hat keinen Alarm geschlagen.

Auch mit der Internetleitung ist alles in Ordnung denn ich Tippe gerade mit meinem Tablet. ;)

Natürlich habe ich die Programme direkt wieder deinstalliert.

Ich hoffe auf Hilfe.

Mfg

Schalt mal alles aus. Auch Internet so für ca. 5 Minuten. Dann nochmal alles an. Mal sehen was dann passiert. Dann sollte es eigentlich aber wieder normal laufen.

Moselbär schrieb:
Schalt mal alles aus. Auch Internet so für ca. 5 Minuten. Dann nochmal alles an. Mal sehen was dann passiert. Dann sollte es eigentlich aber wieder normal laufen.

Das hab ich ja schon gemacht aber es hilft nichts. :(

Über mein Tablet funktioniert ja merkwürdigerweise alles.

Brenn Dir mal eine Win7 Unlocker CD von Kaspersky (ISO CD) und boote damit den Rechner. Mal sehen ob er damit was findet.
Hast Du die neueste Firefox Version drauf? (12.0)
Ansonsten Firefox komplett deinstallierten und wieder neu draufziehen.

Ich nutze Windows Vista x64.

So ich hab nun den Fehler gefunden (hört sich sehr merkwürdig an, ist aber so.).

Ich surfe ganz normal, aber sobald ich auf Youtube gehe bricht die Internetverbindung weg.
(Das ist übrigens reproduzierbar).

Ich bin ganz ehrlich mit meinem Latein am ende.

Und ja Firefox war in der aktuellsten Version drauf, habs aber jetzt komplett deinstalliert und nutze Chrome. Bzw. war Firefox vorher schon mein "ausweichbrowser", den ich nur wegen den vielen Addons behalten habe.
Ergänzung ()

Kann mir denn keiner helfen?

Zurück
Oben