Internetverbindungsaufruf führt zum Neustart

brechwurz

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
683
Hi!

Hab ein wirklich seltsames Problem. Naja wie immer halt :D

Immer, wenn ich meine Internetverbindung aufrufe, um per DFÜ ins INternet zu gehen, startet mein Rechner neu. Er friert erst ein und startet dann neu.

Das Tolle daran: Nach dem 4. Mal neubooten kanns dann mal klappen. Als ich vorhin die Netzwerkkarte deaktiviert habe (bzw. die Lan Verbindung), gabs ebenfalls ein Reboot. Nun bin ich irgendwie ins Netz gekommen.

Was kann das sein. Bin leider in der Beziehung relativ unwissend.
 

Matthias80

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
642
k.A. mal format c: ist wohl das beste. oder mal ne pci nic rein falls du onboard benutzt. wenn du pci schon benutzt mal nen anderen pci slot.
 
Top