Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Wolke bedeutet, dass das eine OneDrive Datei ist, die zwar in der Cloud aber nicht auf deiner Festplatte vorhanden ist. Wenn sich die Datei "normal" nicht löschen lässt, versuch mal dich online bei OneDrive anzumelden und dort zu löschen und/oder überprüfe deine Synchonisations-Einstellungen.
1. Explorer starten und den Ordner suchen (wahrscheinlich auf dem Desktop). Dann erscheint unten rechts die, ich nenne sie mal Seriennummer des Ornders. Notiere diese exact im Editor.
2. Starte über Ausführen (im Zubehörordner) die "regedit"
3. Gehe auf "Bearbeiten" und dann auf "Suchen". Gib dort diese Seriennummer ein. Es sollten ca. 2- 3 Einträge finden lassen. Diese löschen. Programm schließen. Auf Desktop gehen und F5 um zu Aktualisieren und sie an...weg.