am3000
Banned
ich lasse ständig immer ein s.g. Net Taffic Gaget bei Win7 mit laufen
aus Sicherheitsgründen falls ma was nicht koscha ist merke ich das sofort wenn z.b. permanent Daten gesendet werden aber der Browser z.b. nichts tut kein Update läuft ,dann ist das ein Anzeichen das der PC infiziert ist entweder Daten nachgeladen werden oder Viren verbreitet werden könnten .
vielleicht ist das so ein Standard Text der immer verschickt wird wenn zu viel verbraucht wird ?
Sperren darf der Provider deswegen nicht da kannst den Verklagen
gibt Urteile dazu ,
der Provider muss beweisen das Viren oder Spam verschickt wird behaupten kann man viel .
aus Sicherheitsgründen falls ma was nicht koscha ist merke ich das sofort wenn z.b. permanent Daten gesendet werden aber der Browser z.b. nichts tut kein Update läuft ,dann ist das ein Anzeichen das der PC infiziert ist entweder Daten nachgeladen werden oder Viren verbreitet werden könnten .
Ergänzung ()
proudy3 schrieb:hallo,
Aktueller Monat 710:43 217,06 15,28 201,78 61
710h online, 217GB insgesamt, 15GB gesendet, 201GB empfangen. Diesen Monat relativ viel, jedoch völlig
normal da ich meine Spiele neurunterladen musste (Origin, Steam) und mein Bruder an seiner X360 ebenfalls (neue Festplatte). Ist bei uns völlig normal, wenn nicht auch diesen Monat etwas viel :-)
vielleicht ist das so ein Standard Text der immer verschickt wird wenn zu viel verbraucht wird ?
Sperren darf der Provider deswegen nicht da kannst den Verklagen
gibt Urteile dazu ,
der Provider muss beweisen das Viren oder Spam verschickt wird behaupten kann man viel .
Zuletzt bearbeitet: