Internetzugriff Symbol Rot obwohl Verbindung vorhanden

dennis3000

Ensign
Win7 /64 Bit
Ich habe versucht einen Bluetooth Stick zu installieren. Das ging schief, jetzt habe ich alles rausgeschmiessen.

Jetzt folgendes Problem: Internet Zugang vorhanden, obwohl Rote Kreuz sich auf dem "Internetzugriff" Symbol in der Taskleiste befindet.

Wie kriege ich bitte das Kreuz Weg? Wie löse ich das Problem? Vielen Dank

Nein, Ich habe Blusoil oder so ein Programm installiert um ein Bluetooth Stick von Logilink in gang zu bringen. Danach habe ich es deinstalliert.

Es machte nur Problemme und keine Treiber für win7 waren zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Installiere mal die Treiber für die Netzwerkkarte neu, evtl auch die Chipsatztreiber.
Kannst auch versuchen die Systemwiederherstellung zu machen, WHP >> bevor die Karte eingebaut wurde. Ordentliche Installsoftware setzt einen WHP.

Danke Euch, ich habe:

1. Netzwerkkarte rausgeschmiessen, neu installiert, neue Treiber> kein Erfolg
2. Chipset Treiber neue installiert> kein Erfolg
3. WHP mit win7 Mittel durchgefürt> kein Erfolg
4. WHP Rückgängig gemacht > kein Erfolg

Hat vielleicht noch jemand eine IDDEE?

Reparaturinstallation durchlaufen lassen, sonst Neuinstallation?
Wenns Dich nicht stört, blende das Symbol doch aus. Musst Du sehen ob Du Internetverbindung hast, man merkt doch wenns nicht geht.

Versuch doch noch mal den Blue Soleil Treiber drauf zu machen, wenn es klappt, deinstallierst Du ihn nicht sondern deaktivierst ihn oder löscht den aus der Registry, um zu sehen was sich bei der Installation verändert, könntest Du evtl ein Programm zur Überwachung der Registry nutzen oder sie sichern und anschliessend vergleichen, dann weisst Du evtl wo sich der Übeltäter verbirgt. Ob sich der Aufwand rechnet, bleibt Dir überlassen, ich würds neu installieren, dann hast Du auch sofort wieder ein wenig Müll runtergeworfen.

ich würds neu installieren, dann hast Du auch sofort wieder ein wenig Müll runtergeworfen.
Erstmal habe ich das Symbol ausgeblendet, bei Gelegenheit werde ich neuinstallieren.

Danke Dir

Zurück
Oben