Interpolation w2207

Dann sag das doch bitte dazu - ... mit "ich hole mir wahrscheinlich einen w2207" ist nicht gesagt neu/gebracht. Da musst du dich auf solche Testaussagen stützen oder auf jemanden warten der dir hier antwortet. Ich kenne die Prozedur nur beim "h" der das ganze ohne Probleme löst. Evtl. hättest du dir 30€ für das Kabel sparen und einen komplett neuen w2207h nehmen sollen. Das Geld wäre sinnvoller eingesetzt gewesen

Hab entdeckt, dass er USB-Anschlüsse hat..WAS genau kann ich damit machen? Bilder/Vids vom USB-Stick anschauen ohne PC anschalten?
Nein, .. der TFT ist kein Standalone. Das sind eben 2 zusätzliche USB Schnittstellen, mehr aber auch nicht. Rückseitig muss ein Kabel zu einem USB Slot am PC führen

@ drachton!

Meine USB Ports funktionierten bis her nicht.Aber wenn du sagst das da ein Kabel vom Monitor extra zum pc gehen muß ist das ja auch kein Wunder. :)

Kannst du mir vielleicht noch sagen welches Kabel man anschließen muß? Ai scheisse sorry für die blöde Frage,hab es mir glaub ich schon selber beantworten können. Es liegt ja ein USb Kabel im Lieferumpfang dabei. Das wird es dann wolh auchs ein. :)

Korrekt, ... USB Daten werden nicht über Grafikkarte mitübertragen - geht auch gar nicht :)

Auf der Rückseite des TFTs das mitgelieferte USB Kabel mit dem PC verbinden, dann gehen beide USB Ports

@ Drachton: Wie im anderen Thread geschrieben, brauchte ich das VGA Kabel um die Xbox zeitweilig mit meinem (noch) aktuelle 17zoll TFT zu verbinden. Wie verhält es sich denn nun damit, dass ich keinen 5.1 Sound aus der Box bekomme, wenn ich per HDMI anschließe... Soweit ich das mitbekommen habe, blockiere ich mir damit den AV-Ausgang und kann kein DBS-System an den optischen Ausgang schließen?!

Kurzes Verständnisproblem :) ... ich häng grad mit deiner geplanten Verkabelung:

Du hast ein VGA (->w2207) - HDMI (Xbox) Kabel, willst die die Xbox jetzt somit an den w2207 anschließen. Sound kannst du über diese Kombi nich übertragen, da der w2207 wieder jeder Monitor über VGA nur Bildinformationen empfängt. Warum schließt du dein 5.1 nich an die Xbox an? [Hat die da überhaupt Anschlüsse für? - ich kenn mich bei Konsolen wirklich nur halbwegs aus]

Okay, dann kannst du mir kaum helfen ;) Nein, es ist etwas anders... Ich hab meinen alten 17" (w2207 ist nur noch nicht geliefert) über ein VGA-AV Kabel an der Xbox360 hängen. Sound hab ich momentan über das chinch Kabel des VGA-Kabels an mein 5.1 System hänge --> Blöder Upmix oder wahlweise Stereo.
Sobald mein w2207 da ist, habe ich die Möglichkeit die XBox über HDMI (Xbox) - DVI (TFT) an den Monitor zu hängen. Für 5.1 Sound würde ich ein AV Kabel an die AV-Buchse klemmen und den optischen Ausgang am AV-Stecker nutzen. Der Rest des Kabels würde ungenutz bleiben, ich brauche nur den kleinen Toslinkausgang am Av-Kabel. Meine Premiumversion ist allerdings so konstruiert, dass man AV und HDMI Kabel nicht gleichzeitig an die Box schließen kann. Passen einfach beide nicht gleichzeitig dran! Ich müsste den VGA-Stecker "aufbrechen", damit beide dran passen. Da ich das ungern machen würde war meine Frage, ob ich bedenkenlos mein VGA Kabel nutzen kann, oder ob sich der Kabelaufbruch rentiert, da beispielsweise HDMI-DVI viel bessere Quali liefert als VGA. Aber da hör ich mich nochmal andersweitig um. Danke trotzdem

Danke für eure Beratung, habe mir den w2207h gestern geholt und bin bisher super zufrieden ;)

Zurück
Oben