Interpret und Titel anzeigen

Pep1971

Newbie
Hallo,

bin neu hier und habe direkt eine Frage.

Habe mir das Noxon 90elf zugelegt und wollte mal fragen warum oder ob das normal ist das z.B. bei SWR3 keine Interpreten und Liedtitel angezeigt werden.

Oder muss ich was bestimmtes im Menü ändern ?

Gruß

Stefan

Wenn der Sender Titel und Interpreten Informationen überträgt dann zeigt sie das iRadio auch an. SWR3 überträgt also keine Titel.

Danke für die schnelle Antwort.

Kennst Du denn auf Anhieb einen Sender der das unterstützt ?

Gruß Stefan

Hallo Graudiba,

ja bei Antenne Bayern klappt es und die spielen sogar gute Musik :-)

Aber bei der suche nach Antenne Bayern hat sich direkt eine nächste Frage gestellt.

Wie gesagt habe das 90elf erst heute bekommen und wenn ich über das Menü auf Antenne Bayern gehe kommt nur keine Verbindung habe jetzt dann die URL als Favoriten gespeichert.

Wieso kommt da keine Verbindung ? Ist übrigens bei mehreren Sendern.

Kann man die "toten" Sender auch aus der liste entfernen ? Evtl. mit einem Prog. auf dem PC ?

Gruß Stefan

Wenn du eine Station aus der Liste ausgewählt hast, mußt du diese erst einmal anspielen, entweder mit der Playtaste oder Pfeil rechts, dann mit der "freunlichen" Taste abspeichern.
Löschen einer Station aus der Favoritenliste erfolgt während des Abspielens mit der "unfreundlichen" Taste. Lese dir vorsichtshalber die Bedienungsanleitung einmal durch, dann kommst du mit dem Gerät wunderbar klar.

Gruß aus Kiel

Charivari 95.5 zeigt auch Titel und Interpret ein.

Wobe ich dafür wäre, dass man als User am Noxon auswählen kann, was er anzeigen soll (Sendername, Titel, Interpret, Land, Stadt, ....)

Zurück
Oben