AW: Titel nicht in jedem Post anzeigen

nickless_86

Commander
Registriert
Juli 2009
Beiträge
2.121
AW: Titel nicht in jedem Post anzeigen

Hallo CB

Wenn ich in einem etwa grösseren Thread eine Wortsuche starte wo das Wort auch im Threadtitel vorkommt bekomme ich soo mMn. zu viele Treffer.... Muss man den Threadtitel immer noch in jedem Post mittels AW: Threadtitel zitieren?
Bildschirmfoto - 20.02.2014 - 22:18:50.png
Hab da mal noch ein Bild dazugemacht damit man sieht was ich meine

Gruss Nickless
 
AW: Titel nicht in jedem Post anzeigen

Ich finde auch, dass der Beitragstitel sinnlos ist. In manch anderer Forum-Software gibt es keine Beitragstitel.

Wenn wir den Beitragstitel entfernen (oder wenn zumindest die Suche den Beitragstitel ignorieren würde), dann würde eine Suche mit den Einstellungen "Zeige Beiträge" und "Nur Titel durchsuchen" natürlich keinen Sinn mehr ergeben und nicht mehr funktionieren. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das praktisch egal wäre oder ob das doch irgendwelche unschönen Nebenwirkungen hätte.
 
Zurück
Oben