Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Intervideo DVD 5 und wenn ich jetzt da ne DVD abspielen will dann läuft alles normal der Film läuft aber es ist kein Ton da. Das komische ist nur das es mit dem Windows Media Player perfekt funktioniert. Kann mir sagen woran es liegen könnte??
Hast Du eventuell die default Einstellungen im Audio Setup verstellt? Welche Soundkarte hast Du? Hast Du eventuell die Ausgabe über SPIFD aktiviert, obwohl kein Decoder oder Boxen am optischen Ausgang angeschlossen sind? hast Du 96/24 Dekodierung aktiviert, obwohl Deine Soundkarte das nicht beherrscht?, Allgemein gesagt, check noch mal das Audio Setup, und überpröf, ob sowohl Dolby als auch DTS DVDs nicht gehen.
Autsch, das WinDVD hat bei der Soundausgabe so viele Fehlerqoellen, ein Wunder, dass es überhaupt mal geht. (Ich benutze es auch, aber nur weil es als erstes in Echtzeit scrollen konnte.)