Intnernet Download manager immer laufen lassen

Ghost2014

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
1
Hi! Ich bin neu hier und habe einen Lapotop mit windwos 10. Über den Internet Download Mnagaer lasse ich größere Dateien runterladen. Leider läuft der Download nicht mehr weiter, wenn ich den lappi zuklappe. Er ist immer in Strombetrieb. Gibt es eine Möglichkeit auch im Stad BY Modus den Download laufen zu lassen? Ich habe den IDM vollständig erworben?


LG GHost
 
In Windows unter "Netzbetrieb und Energiesparen" den Punkt:

"was beim zuklappen geschehen soll" von "Standby" auf "nichts" ändern.
 
Im Standby kann man den Download nicht laufen lassen. Standby ist standby, da tut sich nichts. Das wäre etwa so wie die Frage "was kann ich tun um meinen Fernseher in Standby zu schalten aber das Programm weiter laufen zu lassen". Das geht halt nicht.

Was man aber kann ist wie der Vorposter schon schrieb zu verhindern dass der Laptop auf Standby geht wenn man ihn zuklappt, dann läuft er halt einfach weiter.
 
Zurück
Oben