Fraggball
Lt. Commander
Hey Leute,
bitte nicht wegen des schreibfehlers in der überschrift umbringen, kriege es nicht mehr geändert!
hab mir gestern endlich sandstorm geholt und finde es super.
hab dann aber doch mal ne frage zur performance:
das spiel hängt bei mir auf 1440p brutal im cpu limit, alle 6 kerne zwischen 80 und 95% und meine 2080 gammelt bei 60 bis 70% auslastung. problematisch ist das nicht wirklich, hab trotzdem 100-140fps mit drops in die 90er.
es macht auch keinen unterschied ob ich das game auf low oder very high zocke, die fps bleiben im grunde gleich.
ist das spiel wirklich so mies optimiert das ein 8th gen i5 auf 1440p ausbremst?
hab ich sonst nirgendwo.
desweiteren, gibts hier leute die das spiel auch zocken?
würde mich freuen es nicht alleine spielen zu müssen!
bitte nicht wegen des schreibfehlers in der überschrift umbringen, kriege es nicht mehr geändert!
hab mir gestern endlich sandstorm geholt und finde es super.
hab dann aber doch mal ne frage zur performance:
das spiel hängt bei mir auf 1440p brutal im cpu limit, alle 6 kerne zwischen 80 und 95% und meine 2080 gammelt bei 60 bis 70% auslastung. problematisch ist das nicht wirklich, hab trotzdem 100-140fps mit drops in die 90er.
es macht auch keinen unterschied ob ich das game auf low oder very high zocke, die fps bleiben im grunde gleich.
ist das spiel wirklich so mies optimiert das ein 8th gen i5 auf 1440p ausbremst?
hab ich sonst nirgendwo.
desweiteren, gibts hier leute die das spiel auch zocken?
würde mich freuen es nicht alleine spielen zu müssen!