• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Suche Battlefield 5 Mitspieler

stimmt. Ich konnte ja gestern mittag beim schreiben des Posts nicht damit rechnen das wir alle keine Hobbys haben :D

War aber n cooler abend :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApplESeed
@x-traxion
du müsstest mich ee noch geadded haben von BF1 :D hab zwar auch nicht sonderlich viel Zeit aber bin gerne wieder dabei :)

Origin: Xaseris
 
nee, hab irgendwann mal aussortiert und alle die nimmer mitgespielt haben oder noch nie mitgespielt haben gelöscht. Meine Liste war einfach zu voll :)
 
Hallo, sofern die Zeit es zulässt, dank arbeit, wäre ich auch dabei.:D

Mein Nick ist wie hier: Rigisamos
 
Würde mich auch anschließen. Habe BF5 seit Freitag und würde mich freuen bei ein paar netten Runden mitmachen zu dürfen :)
Discord und TS samt Headset sind vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann einfach ins Discord kommen und rein schauen. Abends ist dort eigentlich immer was los. Wenn keiner da is, einfach in einen Voice Channel gehen. Dürfte dann nicht lange dauern bis weitere kommen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApplESeed und Goozilla
Spielt ihr noch zusammen? Falls ja, und ihr noch Leute sucht, würde ich mich gerne anschließen. Bin jetzt lang genug alleine über die Maps gezogen.

Mein ID: Invader_z1m3000
 
Ja, wir spielen noch. Sind inzwischen recht zahlreich im Discord. Im Moment 79 angemeldet auf dem Server. Einige davon haben sich aber nie im Voice Channel blicken lassen. In den Abendstunden findet sich aber immer wer zum zocken. Teilweise reicht es nur für ein Squad, hin und wieder reicht es dann aber auch für 3-4.
 
Hallo zusammen,
würde mich der horde gerne mal anschließen. bin gelegenheits veteran (nahezu alle bf teile gespielt), 31 aus der ecke stuttgart. aufm discord schau ich dann mal vorbei.
nick: didscherich
 
Als Stuttgarter bist du selbstverständlich noch mehr willkommen als alle anderen eh schon :)
Bis jetzt bin ich da alleine, das höchste der Gefühle sind 2 Jungs aus der Region Ulm. Wir brauchen mehr Schwabenpower :p
 
war ja klar dass jetzt wieder die billigen Schwabenwitze kommen :p
 
Perfekt, dann komm ich später auch mal vorbei. Muss nurnoch Discord installieren und meinen neuen Monitor einrichten :D
 
x-traxion schrieb:
war ja klar dass jetzt wieder die billigen Schwabenwitze kommen :p
Schwabenwitze müssen billig sein ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
Hallo ich bin auf der Suche nach mit Spielern... zu mir, ich bin 28 Jahre alt, und bin Familien Vater und berufstätig!!!
Ich bin kein Profi, 😁 und suche nur Spaß am spielen villt findet sicher ja der ein oder andere zum zocken!!!
Besitze discord und teamspeak
 
Schau einfach vorbei unter dem Discord Link im ersten Beitrag. Gegen Abend ist dort in den Squad Channel immer was los.
 
Zurück
Oben