Invalid URL ...

voon

Commander
Seit ich Windows 7 drauf habe, haber ich das Problem, das die Browser (egal ob Firefox, IE usw) manchmal bei vorher funktionierenden Seiten dauernd mit sinngemaess:

Invalid URL
The requested URL "blahblahirgendwaswebseite", is invalid.

Reference #9.85fdddd5.1256172359.0

antworten - ein sehr nerviges Problem, das nach einem Reboot aber verschwunden ist. Leider tritt es manchmal sehr haeufig aus, so das surfen zur nervaufreibenden Tortur wird. Nach etwas googeln sieht es so aus, als ob schon Vista das Problem gehabt haette .. aber eine Loesung dazu fand ich noch nicht. Auf XP davor ist das noch nie aufgetreten. Kennt jemand eine Loesung? Oder zumindest den Grund?

Zuletzt bearbeitet:
Absolut niemand mit sowas? Das ist echt erst seit W7 da.... ? Der ganze Mist passiert auch sporadisch anderswo:

Not Found

The requested URL /dc/launch was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Voelliger Quark, vom XP Laptop aus alles bestens.... was ist heir nur los? So langsam wirds echt nervig...

EDIT: Mittlerweile wirds voellig absurd .... ueber sonst funktionierendes youtube komm ich auf eine voellig missgestaltete wikimedia "wiki not found" seite usw .... hä? Ich begreifs nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben