Iomega Screenplay Pro 300GB - Erfahrungen?

RedSun2k

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

Habe in meinem anderen Foren leider keine Hilfe bekommen können und hoffe jetzt von Euch welche zu bekommen.

Es geht um folgendes:
Ich suche eine Alternative zu meinem lauten PC um meine Divx Sammlungen einfach auf dem Fernseher schauen zu können, ohne dabei den lauten Lüfter summen zu hören, oder immer diese Aufwendigen Einstellungen vornehmen zu müssen. Alternativ hab ich noch ne Xbox. Leider ist die Kapazität der Festplatte bereits ausgeschöpft und sie ist auch ziemlich laut.

Jetzt bin ich beim Stöbern auf folgendes gestoßen:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=A9FO11&

Für den Preis werde ich vermutlich kein Shuttle o.ä. bekommen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Gerät oder hat Vorschläge für Alternativen. Bin kurz davor es zu kaufen, nur wäre das ein Kauf ohne vorher Tests ode Erfahrungen gesammelt zu haben.

Vielen Dank für die Hilfe.

Red
 
Top