iOS 10.2 Video App Bug

A

Alientrax

Gast
Hab da ein Bug im iPad mit 10.2, ist zwar nur ein schönheits Fehler, aber der nervt mich halt.
Wenn ich die VIDEO App starte, zeigt er mir ALLE Filme, TV Serien etc an die ich nicht auf das iPad geladen habe.
Unter "Einstellungen" -> "Videos" ist der Hacken von "iTunes-Käufe zeigen" auf aus.

Einer eine Idee, bzw ist das bei euch auch so ? Hilft nur ein Downgrade auf 10.1.1

naja 10.2.1 ist ja schon wieder in der Beta ;)
Soll vor allem ein Bugfix sein, ich frage mich für was es dann bei 10.2 x Betas gegeben hat :p

Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ost ja vor allem, daß ich vor ein paar Wochen mal eine 10.2 Beta drauf hatte und die genau den selben Bug mit der Video App hatte. Habe es einem meiner Entwickler Freunde mitgeteilt und er hat einen Bug Report übermittelt.

Kann doch nicht sein, daß so etwas offensichtliches einfach übersehen wird.....

Raptor2063 schrieb:
naja 10.2.1 ist ja schon wieder in der Beta ;)
Soll vor allem ein Bugfix sein, ich frage mich für was es dann bei 10.2 x Betas gegeben hat :p

Die Frage ist nur wie schnell Sie den Fehler beheben ... Ich habe nur keine Lust bis ios11 zu warten ...

Hat von euch schon mal einer ein Downgrade gemacht ?

Sind dann alle Einstellungen, Daten, Bilder, Apps etc runter und ich muss alles neu einspielen ? Oder wird nur das ios selbst ?

Hat jemand schon einen clean install von 10.2 gemacht um zu sehen ob das Problem dann auch Auftritt? Wäre es mir wert.
Komisch auch, daß man sonst wo nix darüber liest. Können doch nicht nur 5 Leute sein, bei denen das auftritt

Zurück
Oben