News iOS 15 Beta 5: AirPods Pro und Max kommen ins Find-My-Netzwerk

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover und BorstiNumberOne
Das hat Apple doch zur WWDC schon angekündigt. Da wäre ich eher verwundert, wenn das nicht im Code auftauchen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Augen1337 und DennisK.
Bisher hab ich meine AirPods pro noch nicht verloren. Bin allerdings auch nicht der Typ der seinen Kram verliert oder verbummelt.

Aber auf jeden Fall ein gutes Feature für alle die etwas schusseliger sind was sowas angeht. g
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Frank schrieb:
Gestern Abend hat Apple die neue, fünfte Betaversion von iOS 15 für Entwickler freigegeben.

Ist da auch schon der neue, tolle, KiPo Scanner drin?
Komisch das das Computerbase nicht in News aufgegriffen hat?
Gibt's Gründe warum man das Thema verschweigt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Helge01 und Zockmock
Der kommt erst mal nicht in Deutschland, sondern nur in den USA….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
leipziger1979 schrieb:
Ist da auch schon der neue, tolle, KiPo Scanner drin?
Komisch das das Computerbase nicht in News aufgegriffen hat?
Gibt's Gründe warum man das Thema verschweigt?

Das Ganze wurde nur in nem Whitepaper bis jetzt angekündigt.
Da gibts noch keine tatsächliche stattgefundene Umsetzung die Apple öffentlich kommuniziert hat.


CB hat das ganze hier auch schon thematisiert.
Es gibt von CB ja tatsächlich noch keinen Artikel dazu, muss sich also um eine Verschwörung handeln!

:Aluhut-Gif intensifies:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Was genau soll sich denn verbessern? Also in "Wo ist" sind die AirPods schon immer suchbar - nur findet man sie praktisch nie. Wenn das Case geschlossen ist und die Pods drin sind, geht gar nichts. Ton abspielen etc. Fehlanzeige. Wenn die Pods draußen sind, müssen sie aktiv sein. Das sind sie aber nur sehr kurz, wenn sie nicht benutzt werden. Alles schon durchdekliniert und ich hab nicht mal den Pod gefunden, der mir unbemerkt unter die Couch gekullert ist. Ach ja, was auch geht, das Case offenlassen, wenn die Dinger drin sind. Dann geben sie 'Laut'. Bei wirklichem Verlust, den man nicht sofort bemerkt, ist das alles wenig hilfreich.1

Wie genau soll iOS 15 nun helfen? Ok, man kann sie in das Netzwerk aufnehmen, dass auch andere iPhones sie 'entdecken' könnten. Die Frage ist nur, wie lange und unter welchen Bedingungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Zurück
Oben